Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Vandalismus / Sachbeschädigung an der Kronenlochhütte

Vandalismus / Sachbeschädigung an der Kronenlochhütte

angekohlte Sitzbank

Über den Maifeiertag kam es an der Grillstelle Kronenlochhütte zu Sachbeschädigung und mutwilliger Zerstörung.
Dabei wurde eine Sitzbank bis zur Unbrauchbarkeit angezündet und verkohlt. Aufgrund eines Anrufes aus der Bevölkerung wurde die Polizei Waldkirch und die Freiwillige Feuerwehr verständigt.
Die Freiwillige Feuerwehr war insgesamt mit 10 Mann und 2 Fahrzeugen im Einsatz. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.000 €.
Die Gemeindeverwaltung Gutach im Breisgau hat Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt. Sachdienliche Hinweise zu dem Vorgang, die selbstverständlich vertraulich behandelt werden, bitte an die Gemeindeverwaltung Gutach im Breisgau, Herr Barth, Telefon 07685/9101-15 oder das Polizeirevier Waldkirch, 07681/4074-0.

Ihre Gemeindeverwaltung

Corona - Aktuelle Informationen



Zahl der Infizierten der Gemeinde Gutach im Breisgau
(Aktualisierung jeden Freitag)

Aktuell (Neu Infizierte): 1 / Vorwoche: 1

Ihre Verwaltung

Gemeinde Gutach im Breisgau
Dorfstraße 33
79261 Gutach im Breisgau

Tel.: 07685 / 9101-0
Fax: 07685 / 9101-25
E-Mail schreiben

Telefonische Terminabsprache

Aufgrund der aktuellen Situation ist das Rathaus bis auf Weiteres geschlossen.
Zu den üblichen Öffnungszeiten besteht jedoch die Möglichkeit einer telefonischen Terminabsprache.

Wir bitten um Beachtung.
Ihre Gemeindeverwaltung