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Behördenwegweiser
Externe Organisationseinheit

305 Grundsicherung

Hausanschrift

Bahnhofstraße 2-4
79312 Emmendingen
Zur elektronischen Fahrplanauskunft

Persönlicher Kontakt

Frau Bernadette Richter

Fachbereichsleiterin Grundsicherung

Telefon 07641 451-3055
Fax 07641 451-143055
Gebäude Hauptgebäude, Bahnhofstraße 2-4
Frau C. Beha
Telefon 07641 451-3036
Gebäude Hauptgebäude, Bahnhofstraße 2-4
Aufgaben

Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung

Frau J. Fortwängler
Telefon 07641 451-3037
Fax 07641 451-143037
Gebäude Hauptgebäude, Bahnhofstraße 2-4
Aufgaben

Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung

Herr M. Herdrich
Telefon 07641 451-3032
Fax 07641 451-143032
Gebäude Hauptgebäude, Bahnhofstraße 2-4
Aufgaben

Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung

Frau S. Jordan
Telefon 07641 451-3016
Fax 07641 451-143016
Gebäude Hauptgebäude, Bahnhofstraße 2-4
Aufgaben

Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung

Frau M. Kerber
Telefon 07641 451-3059
Fax 07641 451-143059
Gebäude Hauptgebäude, Bahnhofstraße 2-4
Aufgaben

Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung

Frau E. Klär
Telefon 07641 451-3035
Fax 07641 451-143035
Gebäude Hauptgebäude, Bahnhofstraße 2-4
Aufgaben

 Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung

 

Frau R. Kühn
Telefon 07641 451-3033
Fax 07641 451-143033
Gebäude Hauptgebäude, Bahnhofstraße 2-4
Aufgaben

Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung

Frau X. Mock
Telefon 07641 451-3057
Fax 07641 451-143057
Gebäude Hauptgebäude, Bahnhofstraße 2-4
Aufgaben

Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung

Herr M. Paasch
Telefon 07641 451-3031
Fax 07641 451-143031
Gebäude Hauptgebäude, Bahnhofstraße 2-4
Aufgaben

Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung

Frau T. Rapp
Telefon 07641 451-3038
Fax 07641 451-143038
Gebäude Hauptgebäude, Bahnhofstraße 2-4
Aufgaben

Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung

Frau A. Stubert
Telefon 07641 451-3034
Fax 07641 451-450
Gebäude Hauptgebäude, Bahnhofstraße 2-4
Aufgaben

Grundsicherung im Alter und bei Erwebsminderung

Frau M. Zengin
Telefon 07641 451-3029
Fax 07641 451-143029
Gebäude Hauptgebäude, Bahnhofstraße 2-4
Aufgaben

Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung

Wahlscheinantrag bequem per Internet

Zu den Europa- und Kommunalwahlen am 09.06.2024 kann die Erteilung eines Wahlscheins schriftlich, elektronisch (z.B. per E-Mail, Internet) oder durch persönliche Vorsprache bei der Gemeindeverwaltung beantragt werden. Telefonische Anträge und Anträge per SMS sind nicht zulässig.

Wir bieten für Sie die Beantragung eines Wahlscheins per Internet. Hierzu verwenden Sie bitte folgenden Link:

https://briefwahl.komm.one/intelliform/forms/komm.one/km-ewo/pool/wahlscheinantrag/bw-west/wahlscheinantrag/index?ags=08316014

Beim Aufruf des Links zur Kommunal- und Europawahl erhalten Sie ein Erfassungsformular für Ihre Antragsdaten. Die Daten auf Ihrer Wahlbenachrichtigung müssen Sie in das Antragsformular eintragen. Ihnen steht es offen, sich die Unterlagen nach Hause oder an eine abweichende Versandanschrift senden zu lassen.

Für die automatische Prüfung Ihrer Daten benötigen wir unter anderem die Eingabe ihrer Wahlbezirks- und Wählernummer. Sollten Ihre Antragsdaten nicht mit unserem dialogisierten Wählerverzeichnis übereinstimmen, erhalten Sie automatisch einen Hinweis.

Alternativ können Sie Ihren Wahlscheinantrag auch rasch und einfach mit Ihrem Mobilgerät über den QR-Code auf der Rückseite der Wahlbenachrichtigung aufrufen.
Die meisten Daten sind hier bereits hinterlegt- Sie erfassen nur Ihr Geburtsdatum und möglicherweise noch eine abweichende Versandadresse.

Ihre Antragsdaten werden verschlüsselt über das Internet in eine Sammeldatei zur Abarbeitung übertragen.

Der Wahlschein und die Briefwahlunterlagen werden Ihnen von uns anschließend per (Post/Amtsbote) zugestellt.

Sollten Sie Ihre Wahlbenachrichtigung nicht vorliegen haben, können Sie auch formlos per E-Mail an (klausmann@gutach.de) einen Wahlschein beantragen. In diesem Fall müssen Sie Ihren Familiennamen, Ihre Vornamen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Wohnanschrift (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort) angeben.

Bei Fragen zum Antragsverfahren wenden Sie sich bitte an das Wahlamt Frau Klausmann unter folgenden Kontaktmöglichkeiten, Tel.: 07685/9101-14 oder e-mail: klausmann@gutach.de

Ihre Gemeindeverwaltung

Ihre Verwaltung

Gemeinde Gutach im Breisgau
Dorfstraße 33
79261 Gutach im Breisgau

Tel.: 07685 / 9101-0
Fax: 07685 / 9101-25
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